Kneipen
Festkommerse
Thomastag
Ausflüge
Übersicht
Weiße Absolvia Nürnberg
Bobby fecit 31.01.2015


Eine Woche in Südtirol im Mai 2008


 Traueranzeige Wolfgang Demankowski

Wanderung im Altfasstal
Im Mai 2008 trafen wir erneut im Huberhof in Meransen in Südtirol ein. Auch in diesem Jahr wanderten wir durch das idyllische Altfasstal.

Link zum Huberhof

Balkonien
Vom Balkon aus hatte man einen wunderbaren Blick auf Mühlbach, das etwa 600 Meter unter uns lag. Natürlich konnten wir uns nach den Wanderungen und Ausflügen gerne einen guten Tropfen gönnen. 
Bozen
Wieder bezauberte uns der Besuch der Stadt Bozen. Dahin könnte man wirklich auswandern.
Meran
Von seiner besten Seite zeigte sich Meran.
Schlossgarten Trauttmannsdorff
Auf den Spuren der Kaiserin Sissi besuchten wir den zauberhaften Schlosspark Trauttmannsdorff.
Jochen und Hajo beim Wandern
Jochen und Hajo wanderten am Neigungsgruppentag noch einmal vom Altfasstal über einen Pass in das Nachbartal.
Aufbruch zur Himmelfahrtswanderung
Unsere Gruppe am Abreisetag. Andrea fehlt, weil sie einen Tag früher fort musste.

Zurück zum Seitenanfang bisherige Seiten aus Absolvia aktuell