Aktuell
Termine
Ziele
Bilder
Links
Übersicht
Weiße Absolvia Nürnberg
Trauer um Wolfgang Demankowski
Wir trauern um unseren Ehrenvorsitzenden Wolfgang Demankowski
Die Urnenbeisetzung fand im kleinen Kreis statt.
Wappen
Bobby fecit 20.01.2011
Trauerkneipe für
Wolfgang Demankowski


Link zu den Kondolenzschreiben

Trauerkneipe Wolfgang Demankowski
Am 12.11.2010 wurde in einer feierlichen Trauerkneipe dem vor genau vor einem Monat verstobenen Wolfgang Demankowski im Nebenzimmer des Schützenhofes gedacht. (Vergrößern der Bilder durch Draufklicken)  Visitenkarte
Festkorona
Festcorona
Senior mit Bild von Wolfgang Demankowski
Präsid
weit angereist aus Tokyo
Der eine Bundesbruder war eben erst aus Tokyo zurückgekommen ...
weit angereiste Bundesbrüder
... während der andere aus Argentinien oder auch extra aus München oder Frankfurt/Main angereist war.
Fuxia und Gäste
Füxe und Keilgäste, die Wolfgang Demankowski kaum oder gar nicht mehr kannten, ließen es sich nicht nehmen, an der Trauerkneipe teilzunehmen.
Bundesschwester Herta Bergmann Besonders haben wir uns über die Anwesenheit von Herta gefreut, die nicht nur in den guten und heiteren Stunden, sondern auch in den wirklich harten und unerträglich schwierigen Tagen nicht von Wolfgangs Seite wich.
Nekrolog In ergreifenden Worten nahm der Hohe Senior Abschied von unserem Deman. Danach trank er den letzten Schluck aus Wolfgangs Glas und warf es mit Schwung zu Boden, denn so wie sein Leben zerbrochen ist, zerbrechen wir auch sein letztes Glas. Das Glas aber zersprang nicht! Wolfgang Demankowski wird in der Weißen Absolvia Nürnberg weiterhin lebendig in Erinnerung bleiben.
Der letzte Schluck Wolfgang Demankowskis Glas
Wolfgan Demankowskis Glas es hätte ihm gefallen !!!


Trauerrede des Hohen Seniors Teil 1 direkt auf YouTube Trauerrede des Hohen Seniors Teil 2 direkt auf YouTube
Was geschah bisher in der Absolvia?

Nachruf auf Wolfgang Demankowski